Search here...
TOP
#YOGA

Wie Yoga Deinen Körper transformiert

YOGA begleitet mich schon seit etwa sechs Jahren und ich bekomme einfach nicht genug. Das alles was mir YOGA gegeben hat möchte ich an Dich weiter geben. Vor allem möchte ich das Dein Leben entspannter wird und du voller Energie durch dein Leben gehst.

Das passiert nach einer Yoga Stunde mit Dir ...

Wenn Du gerade mit Yoga Anfängst, wirst Du nach Deiner ersten Yoga Stunden eventuell schon gemerkt haben, wie gut es Dir geht und wie entspannt Du bist. Hier ein paar Vorteile Zusammengefasst für Dich.

  • Deine Gehirnfunktion wird verbessert, vor allem Dein Fokus und Dein Gedächtnis
  • Dein Stress level wird reduziert
  • Deine Erbinformationen verändern sich positiv
  • Deine Beweglichkeit verbessert sich 

Das passiert nach ein paar Monaten ...

Du denkst das ist alles? Nach ein paar Monaten regelmäßiger Praxis findest Du unter anderem noch diese „health benefits“

  • Dein Blutdruck wird natürlich gesenkt 
  • Deine Lungenkapazität wird erhöht
  • sexuelle Funktionen werden verbessert, da gerade die Frau Achtsamkeit Ihrem Körper gegenüber entwickelt
  • chronische Nackenschmerzen können reduziert werden
  • Angstzustände werden gelindert, gerade durch die Kombination mit Meditation
  • chronische Rückenschmerzen werden gelindert
  • bei Diabetes Patienten kann sich ein erhöhter Blutzuckerspiegel reduzieren
  • Dein Gleichgewichtssinn wird trainiert und verbessert sich 

Das passiert nach Jahren mit Deinem Körper

Falls Du Jahrelang Yoga machst, das ganze mit einer ausgewogenen Ernährung und etwas Kraftsport verbindest, was ich wirklich nur empfehlen kann, wird Dein Körper es Dir danken. 

  • Deine Knochendichte verbessert sich oder bleibt erhalten (Eine Studie im Jahre 2009 fand heraus, dass die Knochendichte sich bei älteren Personen die regelmäßig Yoga praktizierten verbessert hatte.)
  • Du profitierst von einem gesunden Körpergewicht
  • Dein Risiko an einer Herzkrankheit zu erkranken verringert sich

Nun weisst Du, welche Vorteile regelmäßiges Yoga mit sich bringt. Falls Du motivierst bist, empfehle ich Dir meine 30 Tage Yoga Challenge, die Du kostenfrei herunterladen kannst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, bleib gesund und munter!

Deine Lia

Ich habe meinen YouTube Kanal ins Leben gerufen, um dir Yoga zugänglich zu machen. Um dir etwas zu geben und damit du mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in deinen Alttag integrieren kannst. Ich freu mich wenn du vorbei schaust!

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: