Search here...
TOP
#MEDITATION

Wurzel Chakra Meditation

Ich vertraue mir. Ich vertraue dem Leben. Ich habe Urvertrauen! 

Hallo meine Liebe, 

heute habe ich eine Wurzel Chakra Mediation für dich! Diese Meditation soll dir helfen mehr vertrauen in dein Leben zu bringen. Dir mehr Urvertrauen zu schenken. Stell dir ein mal die Frage; Was würdest du in deiner Zukunft anders machen, wenn du volles vertrauen in dein Leben hättest? 


Wofür steht das Wurzel Chakra?

Das Muladhara Chakra ist das erste aller sieben Chakren und befindet sich am untersten Ende der Wirbelsäule. Es ist unsere Wurzel, es stärkt uns, wenn wir das Urvertrauen verloren haben und gibt uns Erdung. 

Wenn dein Wurzelchakra aus dem Gleichgewicht ist, äußert sich das häufig in Ängsten, Sorgen und Alpträumen. Unter anderem macht sich eine gewisse Rastlosigkeit bemerkbar. Auf der körperlichen Ebene wirkt sich eine Dysbalance auf die Ausscheidungsorgane, wie die Blase oder den Darm aus. Auch Probleme im unteren Rücken können sich bemerkbar machen.  

Eine Methode dein Muladhara Chakra wieder ins Gleichgewicht zu bringen, ist die Meditation. Schenke dir Ruhe und Stabilität indem du dich mit deinem Higher Self verbindest. 

Zusätzlich kannst du einen Diffuser mit Rosmarin Öl anmachen um die Harmonisierung mit Muladhara zu unterstützen, es hilft dir dabei negative Gedanken und Gefühle loszulassen.

Suche dir einen ruhigen Ort, setze dich Bequem hin, nimm dir etwas Zeit für dich und hör dir meine kostenfreie Meditation an. 

Namaste, Lia

Geführte Wurzel Chakra Meditation 


Wurzel Chakra Meditation
kostenfreie Wurzel Chakra Meditation

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: