Search here...
TOP
Kalender

Juli 2019

Relax!


Fokus des Monats 

Da der Sommer so heiß angefangen hat in Deutschland und Du dich dadurch eventuell etwas ausgelaugt und müde fühlst, liegt der Fokus diesen Monat auf Relax und Manifest. Du wirst Meditationen finden und an einigen Tagen Dir Zeit zum Manifestieren nehmen können. Was genau Manifestieren bedeutet, erkläre ich Dir jetzt. 

Wie Manifestiere ich? 

Manifestieren ist zu einem wichtigen Tool in meinem Leben geworden. Manifestieren hilft mir nicht nur dabei meine Ziele zu visualisieren sondern auch dabei meinen Fokus und meine Energie auf das zu lenken, was mir aktuell am wichtigsten ist und mich persönlich weiterbringt. Zwei mal die Woche findest du das Wort MANIFEST in deinem Juli Yoga Kalender und hier sind ein paar Tipps für Dich!  

Was soll ich genau tun? 

  1. Visualisiere deine Ziele für die nächsten Monate. Du kannst dafür gerne ein Buch benutzen und genau aufschreiben als wären deine Träume und Wünsche schon real geworden. Dazu kannst Du dir auch gerne ein Visionboard erstellen. Du schreibst zB. „Ich bin erfolgreich“ oder „Ich wohne in meiner Traumwohnung“. Für Inspirationen schaue gerne mal bei meiner Instagram Story vorbei. 
  2. Glaube daran, dass Du es verdient hast das Leben zu leben was Du visualisierst. Alles ist bereits da!
  3. Verhalte Dich so, als ob deine Träume schon in Erfüllung gegangen sind. Du bist Fülle und das Universum steht hinter Dir!
  4. Wenn Du das Manifestieren beendet hast, sei Dir bewusst; Du bist immer noch Du und wenn es nicht so passiert, passiert etwas besseres!

Falls Du Fragen hast zu diesen Tools, schreibe mir gerne bei Instagram oder kommentiere mein neues YouTube Video. Feel free und stelle mir jede Frage die dir in den Sinn kommt. Am Anfang wo ich Tools wie ein Visionboard oder das Manifestieren kennen lernte, hatte ich Tausende von Fragen. 

Mir helfen diese Tools sehr, damit ich meinen Fokus nicht verliere und immer wieder in die Fülle komme. Denn alles ist bereits in Dir! 

Lade hier kostenfrei deine PDF herunter!

Wie immer sind die Links zu den Videos in der PDF Datei integriert. Du musst einfach auf den Tag klicken und schon kommst Du zu dem Yoga Video.

Welche Meditation soll ich machen?

Du kannst gerne eine geführte Meditation aus meiner Playlist machen oder Dich an einem ruhigen Ort aufrecht hinsetzen und Dich 10 Minuten lang auf deine Atmung konzentrieren. Du kannst auch gerne während deiner Atmung zählen, bei deiner Einatmung bis vier und bei deiner Ausatmung bis sechs. Deine Atmung ist der Anker deiner Gegenwart und hilft Dir dabei Stress abzubauen. 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

Namaste, deine Lia 

«

»

%d Bloggern gefällt das: