Search here...
TOP
Podcast

Manifestieren ganz einfach erklärt

Gehe deinen Herzensweg! 

Heute rede ich darüber wie ich meinen Aufenthalt in Portugal manifestiert habe. Ich möchte Dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben und erklären wie auch Du mit klar definierten Zielen und Visionen deinen Herzensweg folgen kannst.  

So habe ich manifestiert

  • Ich habe mir ein Mood Board bei Pinterest erstellt
  • Danach habe ich die Bilder ausgedruckt und zu meinem Vision Board über mein Bett geklebt 
  • Ich habe mir dann über Wochen täglich aufgeschrieben, welches Leben ich mir wünsche 
  • Während des manifestieren, habe ich mir vorgestellt, dass ich bereits schon das Leben lebe
  • Ich habe versucht das Gefühl was ich haben will, sehr intensiv zu spüren und durch mich hindurch fließen zu lassen  
  • Danach habe ich mir immer gesagt; “ Wenn ich noch nicht weiß wie und wann weiß ich, dass das Leben für mich ist.“ „Falls das nicht passiert, passiert was besseres, das Leben ist für mich

Ich hoffe dir gefällt meine neue Podcast Folge. 

Namaste, Lia 

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: