Search here...
TOP
Podcast

Wie Du 2020 diszipliniert Deine Ziele erreichst

Hier findest Du mich auf Instagram @lia.schloemer

Hier kannst Du Dich für ein Coaching oder die Mentoring Gruppe bewerben

Hier kommst Du zu meiner Community Whats-App Gruppe

Hallo und willkommen bei Flow Feel Happy deinem Podcast über spirituelle Weiterentwicklung, Gesundheit und empowerment für mehr Lebensqualität. Mein Name ist Lia Schlömer, Ich bin Life Coach und helfe Dir bei Deiner Transformation und Dich auf das nächste Level zu heben.

Unter anderem möchte Ich dir helfen, das Leben Deiner Träume zu manifestieren und das Leben zu erschaffen, was Du verdient hast.

Heute möchte ich Dir ein paar Tipps geben und dir dabei helfen, dieses Jahr endlich deine Ziele zu erreichen. Hast du das Gefühl das 2020 die Zeit gekommen ist mehr für Dich zu tun? Du mehr Klarheit haben möchtest und dich wirklich hinter Deine Vision klemmen willst? Und dafür alles geben möchtest? Dann bist du hier richtig. Ich möchte Dir ein paar Tipps mit geben, mein Ziel ist es dir mehr Struktur und Motivation zu schenken!

Ich möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen, meine  Erkenntnisse die mir in den letzten Jahren unglaublich geholfen haben mit Leichtigkeit alles zu erreichen was ich mir vor genommen habe. Mache dir gerne Notizen, damit Du JETZT schon Anfängst an deinen Zielen und an Deiner Vision zu arbeiten!

Vision

Der erste Schritt der mir wirklich sehr geholfen hat ist eine Vision zu finden. Ich habe mir ein leeres Buch genommen und dort so detailliert wie möglich aufgeschrieben wie meine Ziele aussehen und was ich erreichen möchte. Dazu habe ich  aktuell immer noch ein Journal wo ich jeden Tag reinschreibe oder mir mein Ziel also meine Vision jeden morgen und jeden Abend anschaue / durchlese um mich immer wieder an meine Vision und mein Ziel zu erinnern.

  • Extra Tipp erstelle Dir eine Visions Tafel um Dein Ziel visuell darzustellen, da Dein Unterbewusstsein in Bildern kommuniziert. Es kann nicht unterscheiden, ob etwas wirklich passiert oder nicht.

Fokus

Das Thema Fokus ist einer meiner größten Learnings aus dem letzten 2 – 3 Jahren, ich habe immer auf tausenden Hochzeiten getanzt konnte mich nicht entscheiden, wusste nicht was ich will daher ist der erste Punkt so wichtig um auch die nötige Klarheit zu schaffen wenn du Dein Ziel so detailliert wie möglich aufgeschrieben hast, bringe deinen Fokus erstmal zu einem Ziel, wirklich nur zu einem – also zu Deiner ersten Priorität um dort deinen ganzen Fokus hinzulenken deine ganze Energie!

Nimm Dir danach die Zeit, breche es runter in Action Steps und tägliche Routinen die Du in deinen Alltag integrierst.

Was meine ich mit Action plan?

  • Klarheit schaffen was du genau willst
  • spezifisch werden / wie viel Geld möchtest du haben, wie viel kg möchtest Du abnehmen etc. 
  • wenn du genau weisst was du willst und Ziel orientierst handelst und dein Zeil immer vor Augen hast, wirst Du automatisch Menschen anziehen und Möglichkeiten die dich dabei unterstützen Dein Ziel zu erreichen
  • Setze eine Deadline – bis wann möchtest Du das Ziel erreicht haben?

Und dann schreibe dir ein mal auf; 

  • was kann ich täglich tun um mein ziel zu erreichen ?

Und mache daraus einen plan mit tägliche Routinen, denn alle Routinen die du täglich tust werden dich dort hin bringen wo du hin willst. Du möchtest hier dein Ziel herunter brechen und in tägliche Routinen umwandeln. Wenn Du zB 10 kg KG abnehmen möchtest wird daraus; Ich gehe jeden tag 20 Minuten zum Sport und koche frisch und gesund!

Ich rate Dir erstmal mit 3 Routinen pro Ziel zu starten, um deinen Fokus und deine Motivation zu behalten. Dokumentiere sie am besten in einem Dokument oder in deinem Journal. Plane jede Woche im voraus und abends deinen nächsten Tag. Priorisiere Dir deine To- Does damit du das wichtigste zu erst machst.

Reflektieren

Nimm Dir die Zeit zum reflektieren. Mindestens 1 x mal pro Woche oder vl sogar jeden Abend um zu kontrollieren, ob Du immer noch auf den Richtigen Weg bist und ob Du alles erledigt hast, was Du dir vorgenommen hast.

Dein Warum

Weisst Du was Dein WARUM hinter Deinem Ziel ist? Was ist das warum & wo willst du hin? Mache ich wirklich das was ich machen will? Stelle dir diese Fragen und erinnere dich an dein Warum um dran zu bleiben!!!

Was noch viel wichtiger ist; Es ist Ok das Ziel oder das warum zu ändern. Meistens merken wir erst wenn wir einmal losgegangen sind, dass wir vielleicht was anderes wollen. Versuche hier auch möglichst ein Warum zu haben was aus deinem Herzen kommt nicht ein warum weil andere Menschen etwas von dir erwarten. Wichtig ist Das du täglich etwas für dein Ziel tust! STAY ON TRACK! 

Jetzt musst du nur ins TUN kommen.

Falls es Dir schwer fällt, Klarheit zu finden , Ziele zu definieren oder ins TUN zu kommen kannst du mich gerne kontaktieren. Detaillierter und individueller werde ich gerne in Einzelcoachings oder in meinen Mentoring Gruppen. Falls du auf der Suche nach einem Coach bist kannst Du mich gerne kontaktieren! 

Namaste, Lia 

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: